Privatsekretär (m/w/d)

Die Deutsche Personalinstitut – DPI GmbH versteht sich seit zehn Jahren als fachlich kompetenter Dienstleister im Bereich der Personalberatung unter anderem für Industrie- und Handwerksunternehmen, Bildungsträger und Dienstleister.

Aktuell suchen wir im Auftrag eines Kunden einen

Privatsekretär (m/w/d)

in Erfurt.

Die Anstellung erfolgt in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Terminkoordination und –vorbereitung
  • Schriftliche und persönliche Korrespondenz
  • Gebäudemanagement (Überblick und Kontrolle über alle Verträge, Einholung von Angeboten, Budgetüberwachung)
  • Ansprechpartner für Dienstleister und Lieferanten
  • Koordination des Haushalts und Personals inkl. Handwerker
  • Planung und Buchung von Reisen und allen damit verbundenen Dienstleistungen
  • Besorgung, Botengänge
  • Weitere Unterstützung privater administrativer und organisatorischer Anliegen

Ihre Qualifikationen:

  • Verschwiegenheit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Belastbarkeit
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium
  • Idealerweise Berufserfahrung
  • Vertrauter Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, Lösungsorientierung, schnelle Auffassungsgabe
  • Gepflegte Erscheinung und Umgangsformen
  • Bereitschaft, in Mitteldeutschland zu fahren

Das erwartet Sie:

  • Eine direkte Vermittlung an den Arbeitsgeber
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
  • Einer auf gegenseitigem Vertrauen basierenden, langfristigen Zusammenarbeit
  • Eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

… dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des kompetenten Teams unseres Kunden.

Info zur Bewerbung:

Erforderliche Anlagen der Bewerbung sind:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf, idealerweise mit Bewerbungsbild
  • Bitte alle Zeugnisse inkl. Abiturzeugnis, Studienabschlüsse, Arbeitszeugnisse usw.

Ihre Bewerbung senden Sie uns vorzugsweise per Mail an bewerbung@deutsches-personalinstitut.de zu.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbung in einer PDF-Datei zusammengefasst ist und eine Maximalgröße von 5 MB nicht übersteigt.

Unvollständige Unterlagen bzw. unvollständige Dateianhänge können leider nicht berücksichtigt werden.

Mit Einreichung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet und Ihre Dokumente zum Zwecke der Bewerbung auf diese Stelle an unseren Kunden weitergeleitet werden.

Die Kosten der Personalauswahl und -entwicklung trägt das jeweilige Kundenunternehmen. Die Aufwendungen, die für Sie im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Bei schriftlichen Bewerbungen bitten wir um Verständnis dafür, dass wir bei dem hohen Aufkommen keine Unterlagen zurücksenden.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Antje Lasch-Rosenhoff
Antje Lasch-Rosenhoff
Personalberatung

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Antje Lasch-Rosenhoff
Viola Kiel
Personalberatung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen im weiteren Verlauf gerne für Fragen zur Verfügung!

Bauingenieur/ Bautechniker (m/w/d) in Erfurt gesucht!

Die Deutsche Personalinstitut – DPI GmbH versteht sich seit über zehn Jahren als fachlich kompetenter zertifizierter Dienstleister im Bereich der Personalberatung unter anderem für Industrie- und Handwerksunternehmen, Bildungsträger und Dienstleister.

Aktuell suchen wir im Auftrag in Erfurt & Hybrid

Bauingenieur/ Bautechniker (m/w/d)

Leidenschaft trifft Expertise!

Unser Klient ist bekannt für seine grenzüberschreitenden Lösungen und einzigartigen Bauprojekte im Bereich Massivholz-Immobilien. Hier steht die Passion im Vordergrund – von der Konzeptentwicklung bis zur finalen Umsetzung.

Ergreifen Sie jetzt Ihre Chance und werden Teil dieser einmaligen Erfolgsgeschichte!

 

Zu Ihren vielfältigen Aufgaben gehören:

  • Erstellung von Leistungsbeschreibungen und Leistungsverzeichnissen für Bauleistungen.
  • Schnittstellenmanagement zwischen BIM und RIB.
  • Pflege von Stammdaten im RIB-System zur Erstellung von Leistungsverzeichnissen.
  • Vorbereitung und Organisation von Bietergesprächen.
  • Dokumentation und Aktualisierung von Änderungen in Leistungsverzeichnissen.
  • Abstimmung mit Bauleitung, Subunternehmen und Vorarbeitern.
  • Aufstellung von Vergabeterminplänen und Zeitaufwandsschätzungen.
  • Kommunikation und Koordination zwischen internen und externen Projektbeteiligten.

 Darauf dürfen Sie sich freuen:

  • Flexible Arbeitszeitmodelle: Teilzeit oder Vollzeit möglich, Homeoffice- Flexibilität
  • eine unbefristete Anstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen
  • Familiäres Team mit flachen Hierarchien
  • Tägliches, kostenfreies Mittagessen, Obst & Getränke
  • 30 Urlaubstage & flexible Arbeitszeiten (38–40 Std./Woche)
  • Bruttogehalt p. a. 70.000 €, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
  • Dienstwagen mit 1 % Regelung & Firmenhandy
  • Zusatzleistungen: Übernahme von Kindergartengebühren & betriebliche Altersvorsorge

Folgende fachlichen und persönlichen Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:

  • Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen (FH, Diplom, Master) oder vergleichbare Qualifikation wie Bautechniker.
  • Berufserfahrung in den Leistungsphasen 6 und 7 (HOAI).
  • Kenntnisse in der Software RIB (wünschenswert).
  • Fundierte Kenntnisse in der VOB.
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
  • Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein.
  • Leidenschaft für den Beruf

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

… dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des kompetenten Teams unseres Kunden.

Info zur Bewerbung:

Erforderliche Anlagen der Bewerbung sind:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf, idealerweise mit Bewerbungsbild
  • Bitte alle Zeugnisse inkl. Abiturzeugnis, Studienabschlüsse, Arbeitszeugnisse usw.

Ihre Bewerbung senden Sie uns vorzugsweise per Mail an bewerbung@deutsches-personalinstitut.de zu.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbung in einer PDF-Datei zusammengefasst ist und eine Maximalgröße von 5 MB nicht übersteigt.

Mit Einreichung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet und Ihre Dokumente zum Zwecke der Bewerbung auf diese Stelle an unseren Kunden weitergeleitet werden.

Die Kosten der Personalauswahl und -entwicklung trägt das jeweilige Kundenunternehmen. Die Aufwendungen, die für Sie im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Bei schriftlichen Bewerbungen bitten wir um Verständnis dafür, dass wir bei dem hohen Aufkommen keine Unterlagen zurücksenden.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Antje Lasch-Rosenhoff
Antje Lasch-Rosenhoff
Personalberatung

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Antje Lasch-Rosenhoff
Viola Kiel
Personalberatung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen im weiteren Verlauf gerne für Fragen zur Verfügung!

Elektrotechnik- Fachbauleiter (m/w/d) in Erfurt gesucht!

Die Deutsche Personalinstitut – DPI GmbH versteht sich seit über zehn Jahren als fachlich kompetenter zertifizierter Dienstleister im Bereich der Personalberatung unter anderem für Industrie- und Handwerksunternehmen, Bildungsträger und Dienstleister.

Aktuell suchen wir im Auftrag in Erfurt & Hybrid

Elektrotechnik- Fachbauleiter (m/w/d)

 

Zu Ihren vielfältigen Aufgaben gehören:

  • Bauleitung und Bauüberwachung für Bereich Elektrotechnik
  • Materialbeschaffung und Abstimmung mit Lieferanten
  • Sicherstellung der Qualitätsstandards
  • Periodische Identifikation von Verbesserungspotenzialen
  • Aufbau eines Installateurteams im Fachbereich Elektro
  • Führung und Organisation der gewerblichen Mitarbeiter

 Darauf dürfen Sie sich freuen:

  • Familiäres Team mit flachen Hierarchien und wertschätzender Unternehmenskultur.
  • Attraktives Gehalt: 60.000 € brutto/Jahr (abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung)
  • Dienstwagen zur privaten Nutzung und Firmenhandy.
  • Tägliches, kostenfreies Mittagessen sowie gratis Obst und Getränke.
  • 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten (38–40 Stunden/Woche).
  • Flexible Arbeitsmöglichkeiten inkl. Homeoffice.
  • Zusätzliche Sozialleistungen wie die Übernahme von Kindergartengebühren und betriebliche Altersvorsorge.

Folgende fachlichen und persönlichen Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:

  • Techniker oder Meister im Bereich Elektrotechnik
  • Berufserfahrung als Projekt- und/oder Bauleiter im Bereich Elektrotechnik
  • gute Kenntnisse in AVA-Software und MS-Office
  • gutes Zeitmanagement
  • Führungskompetenz
  • Leidenschaft zum Beruf

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

… dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des kompetenten Teams unseres Kunden.

Info zur Bewerbung:

Erforderliche Anlagen der Bewerbung sind:

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  • Bitte alle Zeugnisse inkl. Abiturzeugnis, Studienabschlüsse, Arbeitszeugnisse usw.

Ihre Bewerbung senden Sie uns vorzugsweise per Mail an bewerbung@deutsches-personalinstitut.de zu.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbung in einer PDF-Datei zusammengefasst ist und eine Maximalgröße von 5 MB nicht übersteigt.

Mit Einreichung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet und Ihre Dokumente zum Zwecke der Bewerbung auf diese Stelle an unseren Kunden weitergeleitet werden.

Die Kosten der Personalauswahl und -entwicklung trägt das jeweilige Kundenunternehmen. Die Aufwendungen, die für Sie im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Bei schriftlichen Bewerbungen bitten wir um Verständnis dafür, dass wir bei dem hohen Aufkommen keine Unterlagen zurücksenden.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Antje Lasch-Rosenhoff
Antje Lasch-Rosenhoff
Personalberatung

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Antje Lasch-Rosenhoff
Viola Kiel
Personalberatung

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Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau in Franken/Bayern

Die Deutsche Personalinstitut – DPI GmbH versteht sich seit über zehn Jahren als fachlich kompetenter zertifizierter Dienstleister im Bereich der Personalberatung unter anderem für Industrie- und Handwerksunternehmen, Bildungsträger und Dienstleister.

Derzeit suchen wir im Auftrag unseres Kunden in Coburg, Erlangen und Nürnberg einen

Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau

Kurz und knapp- vorab!

📍 Einsatzort: Region Franken/ Coburg/ Erlangen/ Nürnberg
📍 Einarbeitung: 6-9 Monate in Erfurt
💼 Vertragsart: Unbefristet, Vollzeit
💰 Jahresgehalt: 78.000 € pro Jahr, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
🚗 Dienstwagen, Firmenhandy & Tablet
🏡 zahlreiche Benefits

Zu Ihren vielfältigen Aufgaben gehören:

  • Verantwortung für die Bauablaufplanung und deren Nachverfolgung
  • Führung und Überwachung der Bauprojekte bis zur Objektübergabe
  • Planung und Steuerung des Personal- und Materialeinsatzes
  • Organisation, Steuerung und Überwachung der Nachunternehmer
  • Einhaltung von Arbeitssicherheits- und Umweltvorschriften

Folgende fachlichen und persönlichen Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:

  • Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen (Diplom, Bachelor, Master) oder Bautechniker
  • Berufserfahrung in der Bauleitung von schlüsselfertigen Hochbauprojekten
  • Erfahrung in der Bauausführung, idealerweise im Pflegeheimbau & Holzbau
  • Sicherer Umgang mit VOB sowie bauspezifischen EDV-Anwendungen
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Eigenverantwortung
  • Idealerweise zweisprachig (Deutsch-Polnisch), aber kein Muss

Unser Kunde bietet Ihnen:

  • flexible Arbeitszeitmodelle: Teilzeit oder Vollzeit möglich, unbefristet, Homeoffice möglich
  • Familiäres Team mit flachen Hierarchien und wertschätzender Unternehmenskultur
  • Tägliches, kostenfreies Mittagessen sowie gratis Obst und Getränke.
  • 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten (38–40 Stunden/Woche)
  • Bruttogehalt 78.000 pro Jahr, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
  • Dienstwagen mit 1 % Regelung & Firmenhandy
  • Zusätzliche Sozialleistungen wie die Übernahme von Kindergartengebühren und betriebliche Altersvorsorge

Ihre Einarbeitung erfolgt umfassend und gründlich, damit Sie optimal in Ihre neue Rolle hineinwachsen können. Dafür verbringen Sie etwa sechs bis neun Monate im Standort in Erfurt, Thüringen, wo Sie intensiv mit den Abläufen und dem Team vertraut gemacht werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Info zur Bewerbung:

Erforderliche Anlagen der Bewerbung sind:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf, idealerweise mit Bewerbungsbild
  • Bitte alle Zeugnisse inkl. Abiturzeugnis, Studienabschlüsse, Arbeitszeugnisse usw.

Ihre Bewerbung senden Sie uns vorzugsweise per Mail an bewerbung@deutsches-personalinstitut.de zu.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbung in einer PDF-Datei zusammengefasst ist und eine Maximalgröße von 5 MB nicht übersteigt.

Mit Einreichung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet und Ihre Dokumente zum Zwecke der Bewerbung auf diese Stelle an unseren Kunden weitergeleitet werden.

Die Kosten der Personalauswahl und -entwicklung trägt das jeweilige Kundenunternehmen. Die Aufwendungen, die für Sie im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Bei schriftlichen Bewerbungen bitten wir um Verständnis dafür, dass wir bei dem hohen Aufkommen keine Unterlagen zurücksenden.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Antje Lasch-Rosenhoff
Antje Lasch-Rosenhoff
Personalberatung

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Antje Lasch-Rosenhoff
Viola Kiel
Personalberatung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen im weiteren Verlauf gerne für Fragen zur Verfügung!

Pflegefachhelfer (m/w/d)

Die Deutsche Personalinstitut – DPI GmbH versteht sich seit zehn Jahren als fachlich kompetenter Dienstleister im Bereich der Personalvermittlung und Personalberatung unter anderem für Industrie- und Handwerksunternehmen, Bildungsträger und Dienstleister.

Derzeit suchen wir im Auftrag unseres Kunden zum sofortigen Antritt in Erfurt, Gotha, Sömmerda, Arnstadt und Weimar

Pflegefachhelfer (m/w/d) 

in Voll- / Teilzeit mit Schichtbereitschaft

 

Das sind Ihre Aufgaben:

  • tägliche ganzheitliche Grund- und Behandlungspflege
  • Mithilfe bei der Dokumentationserstellung
  • Einhaltung der Qualitätsstandards
  • Einhalten der Hygienerichtlinien
  • Unterstützung der Pflegefachkräfte

 

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene Pflegehelferausbildung
  • gern mit ersten Berufserfahrungen
  • Schichtbereitschaft
  • Führerschein Klasse B
  • Sie sind aufgeschlossen, arbeiten eigenverantwortlich und sind ein Teamplayer
  • Sie zeichnen sich durch Ihre strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus
  • verhandlungssicheres Deutsch (C1-Level)

 

Das erwartet Sie:

  • unbefristete Festanstellung (Vollzeit, Teilzeit)
  • Übertarifliche Bezahlung
  • planen Sie Ihren Urlaub dann, wenn Sie ihn brauchen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Info zur Bewerbung:

Erforderliche Anlagen der Bewerbung sind:

  • Anschreiben
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  • Bitte alle Zeugnisse inkl. Abiturzeugnis, Studien-/Ausbildungsabschlüsse, Arbeitszeugnisse usw.

Ihre Bewerbung senden Sie uns vorzugsweise per Mail an bewerbung@deutsches-personalinstitut.de zu.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbung in einer PDF-Datei zusammengefasst ist und eine Maximalgröße von 5 MB nicht übersteigt.

Unvollständige Unterlagen bzw. unvollständige Dateianhänge können leider nicht berücksichtigt werden.

Mit Einreichung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet und Ihre Dokumente zum Zwecke der Bewerbung auf diese Stelle an unseren Kunden weitergeleitet werden.

Die Kosten der Personalauswahl und -entwicklung trägt das jeweilige Kundenunternehmen. Die Aufwendungen, die für Sie im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Bei schriftlichen Bewerbungen bitten wir um Verständnis dafür, dass wir bei dem hohen Aufkommen keine Unterlagen zurücksenden.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Antje Lasch-Rosenhoff
Antje Lasch-Rosenhoff
Personalberatung

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Antje Lasch-Rosenhoff
Viola Kiel
Personalberatung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen im weiteren Verlauf gerne für Fragen zur Verfügung!

Personaldisponent / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Vertrieb und Personal

Die Deutsche Personalinstitut – DPI GmbH versteht sich seit zehn Jahren als fachlich kompetenter Dienstleister im Bereich der Personalvermittlung und Personalberatung unter anderem für Industrie- und Handwerksunternehmen, Bildungsträger und Dienstleister.

Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Kunden zum sofortigen Antritt in Jena einen

Personaldisponent / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Vertrieb und Personal

Vollzeit 40 Stunden-Woche

 

Diese Aufgaben warten auf Sie:

  • versorgen der Firmenkunden mit dem perfekten Personal und stehen beratend jederzeit kompetent zur Seite
  • Personaldisposition
  • analysieren und sondieren des Marktes
  • akquirieren neuer Kunden und betreuen die Bestandskunden in der Region Jena
  • rekrutieren neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Arbeitnehmerüberlassung und/oder Direktvermittlung
  • gestalten und aktualisieren von Stellenausschreibungen, sichten von Bewerbungen, führen Vorstellungsgespräche und treffen der Personalauswahl entsprechend Kundenauftrag
  • begleiten der Bewerber ganzheitlich von Anfang an, sowie während der gesamten Beschäftigung beim Kunden
  • führen von Mitarbeitergespräche

Das sollten Sie mitbringen:

  • eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • erfolgsorientiertes Arbeiten im Vertrieb und Sie identifizieren sich mit einer erfolgsabhängigen Vergütung
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, beraten gern und bringen Menschen zusammen
  • professionellen Auftreten und sehr gutes Verhandlungsgeschick
  • sie arbeiten gern selbstständig und sind dabei ein absoluter Teamplayer
  • verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • strukturierte Arbeitsweise

Das bietet Ihnen unser Auftraggeber:

  • eine umfängliche und ganzheitliche Einarbeitung
  • Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • unbefristeter Arbeitsverträgen 
  • 13. Monatsgehalt sowie ein transparentes Bonussystem und Corporate Benefits bieten
  • Firmen-PKW mit Tankkarte, der auch privat genutzt werden kann
  • haben moderne Büroräume und eine Getränke-Flat
  • moderne und zeitgemäße IT-Ausstattung, auch zur Privatnutzung (Laptop, Tablet, Handy)
  • flexiblen Arbeitszeiten und bis zu 36 Tagen Urlaub
  • familiäre und herzliche Teams
  • eine wertschätzende Führungskultur, sowie flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Erforderliche Anlagen der Bewerbung sind:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf, idealerweise mit Bewerbungsbild
  • Bitte alle Zeugnisse inkl. Abiturzeugnis, Studienabschlüsse, Arbeitszeugnisse usw.

Ihre Bewerbung senden Sie uns vorzugsweise per Mail an bewerbung@deutsches-personalinstitut.de zu.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbung in einer PDF-Datei zusammengefasst ist und eine Maximalgröße von 5 MB nicht übersteigt.

Unvollständige Unterlagen bzw. unvollständige Dateianhänge können leider nicht berücksichtigt werden.

Mit Einreichung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet und Ihre Dokumente zum Zwecke der Bewerbung auf diese Stelle an unseren Kunden weitergeleitet werden.

 

 

Die Kosten der Personalauswahl und -entwicklung trägt das jeweilige Kundenunternehmen. Die Aufwendungen, die für Sie im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Bei schriftlichen Bewerbungen bitten wir um Verständnis dafür, dass wir bei dem hohen Aufkommen keine Unterlagen zurücksenden.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Antje Lasch-Rosenhoff
Antje Lasch-Rosenhoff
Personalberatung

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Antje Lasch-Rosenhoff
Viola Kiel
Personalberatung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen im weiteren Verlauf gerne für Fragen zur Verfügung!

Projektleiter (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Siedlungswasserwirtschaft

Die Deutsche Personalinstitut – DPI GmbH versteht sich seit zehn Jahren als fachlich kompetenten und zertifizierten Personalberater.

Wir unterstützen Firmen aus Industrie, Handwerk, Dienstleistung und Bildung bei der Personalsuche.

 

Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Kunden in Gotha über Direktvermittlung einen

Projektleiter (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Siedlungswasserwirtschaft 

 

Diese Aufgaben warten auf Sie:

  • Objektplanung von Trinkwasserversorgungs- und Abwasserentsorgungsanlagen in allen Leistungsphasen der HOAI
  • Unterstützung der Abteilungsleitung in der Organisation der termin- und qualitätsgerechten Projektabwicklung sowie in den Bereichen Akquise, Vertragswesen und Honorarmanagement
  • Fachliche Unterstützung und Begleitung von Absolventen und Berufsanfängern in der Fachabteilung
  • Vorbereitung und Durchführung von Abstimmungen mit dem jeweiligen Auftraggeber und Integration der Ergebnisse in die Planung
  • Weitere Aufgaben im Tätigkeitsfeld der Abteilung können in Absprache hinzukommen

Für die Ausübung der Tätigkeit sind zwingend erforderlich:

  • Eine erfolgreich abgeschlossenes Hochschul- / Fachhochschulstudium des Umwelttechnik- oder Bauingenieurswesens (Master-, Bachelor- oder Diplomstudiengang)
  • Berufserfahrung im Umgang mit der Planungssoftware CSE-Tools, Hystem-Extran, iTwo oder Rehm wünschenswert
  • Erfahrung in der Durchführung und Abwicklung von Projekten in der Siedlungswasserwirtschaft
  • Führungs- und Teamfähigkeit mit Freude am Arbeiten in einem multidisziplinären Team
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
  • Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Führerschein der Klasse B

Das erwartet Sie bei unserem Kunden:

  • Faire und marktorientierte Vergütung
  • Flexible Arbeitsmodelle
  • Umfassende Einarbeitung und maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Umfassendes Gesundheitsmanagement

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

… dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des kompetenten Teams unseres Kunden.

Überzeugen Sie uns gern durch Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Erforderliche Anlagen der Bewerbung sind:

  • Anschreiben
  • aktueller Lebenslauf und Bewerbungsbild
  • Schulzeugnis, Ausbildungszeugnisse, Arbeitszeugnisse usw.

Bitte beachten Sie:

Mit Einreichung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich lt. DSGVO damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet und Ihre Dokumente zum Zwecke der Bewerbung auf diese Stelle, aber auch für weitere Vakanzen anderer Kunden weitergeleitet werden können.

Ihre Bewerbung können Sie uns gern per Mail an bewerbung@deutsches-personalinstitut.de zusenden. Beachten Sie bei einer Bewerbung per E-Mail bitte, dass maximal eine Datei im PDF-Format als Anhang beigefügt ist. Diese Datei sollte eine Maximalgröße von 5 MB nicht überschreiten.

Bei schriftlichen Bewerbungen bitten wir um Verständnis dafür, dass wir bei dem hohen Aufkommen keine Unterlagen zurücksenden.

 

 

Die Kosten der Personalauswahl und -entwicklung trägt das jeweilige Kundenunternehmen. Die Aufwendungen, die für Sie im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Bei schriftlichen Bewerbungen bitten wir um Verständnis dafür, dass wir bei dem hohen Aufkommen keine Unterlagen zurücksenden.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Antje Lasch-Rosenhoff
Antje Lasch-Rosenhoff
Personalberatung

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Antje Lasch-Rosenhoff
Viola Kiel
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen im weiteren Verlauf gerne für Fragen zur Verfügung!