Steuerfachangestellte/Steuerfachwirte (m/w/d) in Erfurt und Jena gesucht!

Derzeit suchen wir im Auftrag unserer Kunden im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option der Übernahme im Einsatzunternehmen

in Erfurt und Jena

Steuerfachangestellte/Steuerfachwirte (m/w/d)

 

Ihre vielfältigen Aufgaben umfassen:

  • Erstellung der Steuererklärungen von Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen sowie für Privatpersonen
  • Betreuung eines eigenen Mandantenstamms
  • Führung einzelner Finanzbuchhaltungen.
  • Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für die Mandanten
  • Zuständig für die Finanzbuchhaltung
  • Führen des Schriftverkehrs mit Finanzämtern sowie unseren Mandanten

Das sollten Sie mitbringen:

  • Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten,  Kenntnisse im Bereich der Lohnbuchhaltung
  • gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht und der Finanzbuchhaltung
  • Freude an Ihrem Beruf und Spaß und Interesse an technischem Fortschritt und Offenheit für Veränderungen
  • Engagement, Zuverlässigkeit, Teamgeist und ein freundliches und hilfsbereites Auftreten
  • Belastbarkeit, hohe Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Unternehmerisches Denken sowie Verschwiegenheit

Das bietet Ihnen unser Kunde:

  • Ein interessantes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team
  • Einen zukunftssicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des kompetenten Teams unseres Kunden.

 

Info zur Bewerbung:

Ihre Bewerbung senden Sie uns vorzugsweise per Mail an bewerbung@deutsches-personalinstitut.de zu.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbung in einer PDF-Datei zusammengefasst ist und eine Maximalgröße von 5 MB nicht übersteigt.

Geforderte Anlagen:

  • Anschreiben
  • Aktueller Lebenslauf, idealerweise mit Bewerbungsfoto
  • Bitte alle Zeugnisse inkl. Realschul- bzw. Abiturzeugnis, Berufsschul- und Hochschulzeugnis, IHK-Zeugnis, Arbeitszeugnisse usw.

Unvollständige Unterlagen bzw. unvollständige Dateianhänge können leider nicht berücksichtigt werden

 

 

Die Kosten der Personalauswahl und -entwicklung trägt das jeweilige Kundenunternehmen. Die Aufwendungen, die für Sie im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Bei schriftlichen Bewerbungen bitten wir um Verständnis dafür, dass wir bei dem hohen Aufkommen keine Unterlagen zurücksenden.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Antje Lasch-Rosenhoff
Antje Lasch-Rosenhoff
Personalberatung

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Antje Lasch-Rosenhoff
Viola Kiel
Personalberatung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen im weiteren Verlauf gerne für Fragen zur Verfügung!

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Jena gesucht!

Derzeit suchen wir im Auftrag unserer Kunden

 

Finanzbuchhalter (m/w/d) im Großraum Jena, Weimar, Apolda und Erfurt

 

Ihre vielfältigen Aufgaben umfassen:

  • Überprüfung, Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsfälle
  • Rechnungsprüfung auf umsatzsteuerliche Sachverhalte
  • Verbuchung von Bankeingängen- und Abbuchungen, Klärung von Differenzen, Kontenklärung, Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Klären von Preis- und Mengendifferenzen mit den Fachabteilungen
  • Abstimmung und Verwaltung der Bestands-, Erfolgs- und Privatkonten
  • Monatliche Kostenrechnung
  • Überprüfung der Bilanz sowie der GuV
  • Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB, IFRS und Steuerrecht der Unternehmen der Unternehmensgruppe auf Grundlage der gültigen Rechtsnormen und den gültigen Konzernrichtlinien
  • Erstellung der monatlichen und jährlichen Umsatzsteuervoranmeldungen für das zuständige Finanzamt bzw. die zuständige Konzernabteilung sowie der jährlichen E-Bilanz; Überwachung der Vollständigkeit und Richtigkeit der Gelangensbestätigungen im innergemeinschaftlichen Warenverkehr in Zusammenarbeit mit Vertrieb
  • Anlage, Abstimmung und Führung der Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung sowie Bank und Kasse sowie Kreditlimitüberwachung
  • Durchführung von Zahlläufen, termingerechte und sachlich richtige Auszahlung/Überweisung fälliger Rechnungen an Kreditoren unter Berücksichtigung der vereinbarten Zahlungsbedingungen (Skonto)
  • Anlagenbuchhaltung: Buchen von Anlagen Zu- und Abgänge sowie Sonderposten, Buchen der monatlichen Abschreibungen gem. Vorgabe
  • Verantwortung für das Mahnwesen und Überwachung der OP-Listen
  • Ermittlung und Verbuchung der Steuerlast (z.B. Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung)
  • Meldungen an Ämter und Verwaltungen
  • Prüfung und Verbuchung von Reisekostenabrechnungen
  • Ablage

Das sollten Sie mitbringen:

  • Kaufmännische Ausbildung, Zusatzabschluss z.B. Bilanzbuchalter etc. wünschenswert
  • 3 – 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
  • Starke analytische Fähigkeiten
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office
  • Erfahrung mit dem Buchhaltung-Tool Lexware von Vorteil
  • Freude an Ihrem Beruf und Spaß und Interesse an technischem Fortschritt und Offenheit für Veränderungen
  • Zuverlässigkeit, Teamgeist und ein freundliches und hilfsbereites Auftreten
  • Belastbarkeit, hohe Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Unternehmerisches Denken sowie Verschwiegenheit

 

Das bietet Ihnen unser Auftraggeber:

  • Ein interessantes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team
  • Einen zukunftssicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des kompetenten Teams unseres Kunden.

Info zur Bewerbung:

Ihre Bewerbung senden Sie uns vorzugsweise per Mail an bewerbung@deutsches-personalinstitut.de zu.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbung in einer PDF-Datei zusammengefasst ist und eine Maximalgröße von 5 MB nicht übersteigt.

Geforderte Anlagen:

  • Anschreiben
  • Aktueller Lebenslauf, idealerweise mit Bewerbungsfoto
  • Bitte alle Zeugnisse inkl. Schul-, Berufsschul- und Hochschulzeugnis, IHK-Zeugnis, Arbeitszeugnisse usw.

Die Kosten der Personalauswahl und -entwicklung trägt das jeweilige Kundenunternehmen. Die Aufwendungen, die für Sie im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Bei schriftlichen Bewerbungen bitten wir um Verständnis dafür, dass wir bei dem hohen Aufkommen keine Unterlagen zurücksenden.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Antje Lasch-Rosenhoff
Antje Lasch-Rosenhoff
Personalberatung

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Antje Lasch-Rosenhoff
Viola Kiel
Personalberatung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen im weiteren Verlauf gerne für Fragen zur Verfügung!

Pflegefachkräfte (m/w/d) in Erfurt, Weimar, Jena und Gotha gesucht!

Derzeit suchen wir im Auftrag unserer Kunden in Erfurt, Gotha, Jena und Weimar

Pflegefachkräfte (m/w/d)

 

Ihre vielfältigen Aufgaben umfassen:

  • Betreuung und Pflege der Bewohner
  • Leistungen nach SGB V & SGB XI erbringen
  • Kooperation mit Ärzten, Therapeuten, Kollegen und Angehörigen
  • Assistenz bei den Arztvisiten
  • Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen

 

Folgende fachlichen Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene dreijährige Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Demenz bzw. im gerontopsychiatrischen Bereich für die Wohngemeinschaften wünschenswert

 

Das bietet Ihnen unser Kunde:

  • Attraktive übertarifliche Bezahlung zzgl. Schichtzuschlägen
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Tolle Entwicklungschancen
  • Krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Voll- oder Teilzeit möglich
  • Viele weitere Benefits

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Teams unseres Kunden.

Inhalt Ihrer Bewerbung sollte sein:

  • Anschreiben
  • aktueller Lebenslauf, idealerweise mit Bewerbungsbild
  • Zeugnisse, Zertifikate, Arbeitszeugnisse usw.

Ihre Bewerbung senden Sie uns vorzugsweise per Mail an bewerbung@deutsches-personalinstitut.de zu.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbung in einer PDF-Datei zusammengefasst ist und eine Maximalgröße von 5 MB nicht übersteigt.

Unvollständige Unterlagen bzw. unvollständige Dateianhänge können leider nicht berücksichtigt werden.

 

Die Kosten der Personalauswahl und -entwicklung trägt das jeweilige Kundenunternehmen. Die Aufwendungen, die für Sie im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Bei schriftlichen Bewerbungen bitten wir um Verständnis dafür, dass wir bei dem hohen Aufkommen keine Unterlagen zurücksenden.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Antje Lasch-Rosenhoff
Antje Lasch-Rosenhoff
Personalberatung

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Antje Lasch-Rosenhoff
Viola Kiel
Personalberatung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen im weiteren Verlauf gerne für Fragen zur Verfügung!

Vertriebsaffinen Account-Manager IT-Bereich (m/w/d)

Das Deutsche Personalinstitut (DPI) ist ein zertifizierter Personalvermittler und Personalberater für Firmen aus den Bereichen Dienstleistung, Bildung, Medizin, Industrie und Handwerk.

Wir suchen für unseren Kunden im Großraum Gera aus den Bereichen IT-Service und IT-Security-Management einen

Vertriebsaffinen Account-Manager IT-Bereich (m/w/d)

Folgende Tätigkeiten warten auf Sie:

  • Vertrieb der Kundenprodukte nach vorheriger ausführlicher Einarbeitung
  • Neukunden-Akquise, Bestandskundenpflege (das sind derzeit über 400 aktive Kunden aus allen Branchen und mit jeder Größe)
  • Aktive Ansprache und telefonische Akquise zur Gewinnung von Top-Unternehmen und namhafter Neukunden
  • Aufbau eines eigenen Kundennetzwerkes
  • Bereitschaft für gelegentliche Kundenbesuch und Messen (z.B. ITSA Nürnberg, Hannover Messe)

Ihr Profil:

  • Sie bringen Vertriebserfahrung mit und haben vor allem Motivation und Leistungsbereitschaft
  • Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder informationstechnologischen Beruf, Quereinstieg möglich
  • Erfahrungen im Bereich IT- Servicemanagement, IT- Betrieb / IT- Administration sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
  • Sie sind bereit für Veränderungen und neue Dinge
  • Verfügen über analytisches und logisches Denken sowie die Fähigkeit komplexe Themen einfach und verständlich zu präsentieren
  • Haben eine selbstständige, strukturierte sowie prozess- und zielorientierte Arbeitsweise
  • Besitzen Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie diplomatisches Geschick auch in anspruchsvollen Situationen
  • Leben eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Sie haben einen PKW und Führerschein
  • Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sind also fachlich up-to-date, begeisterungsfähig und motiviert

Was bietet Ihnen unser Kunde:

  • Sie erhalten Inhouseschulung für alle Firmenprodukte
  • Ein erfolgreiches und seit Jahren wachsendes Unternehmen
  • Anspruchsvolle Projekte mit sehr hoher Kundenzufriedenheit
  • Eine familiäre und sympathische Atmosphäre
  • Sehr gute und individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 4 Tage Woche (Mo-DO je 8,5h)
  • 24./31.12 arbeitsfrei
  • Grundsätzlich mobiles Arbeiten (min. monatlich einmal am Standort in Gera im AV geregelt) Wichtig: Während der Einarbeitung ist die Präsenzzeit deutlich höher
  • Eine attraktive Vergütung sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung
  • Ein motiviertes Team

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt – möchten Sie unseren Kunden kennenlernen?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen postalisch oder per Mail zu.

Ihre Bewerbung senden Sie uns vorzugsweise per Mail an bewerbung@deutsches-personalinstitut.de zu.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbung in einer PDF-Datei zusammengefasst ist und eine Maximalgröße von 5 MB nicht übersteigt.

 

 

Die Kosten der Personalauswahl und -entwicklung trägt das jeweilige Kundenunternehmen. Die Aufwendungen, die für Sie im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Bei schriftlichen Bewerbungen bitten wir um Verständnis dafür, dass wir bei dem hohen Aufkommen keine Unterlagen zurücksenden.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Antje Lasch-Rosenhoff
Antje Lasch-Rosenhoff
Personalberatung

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Antje Lasch-Rosenhoff
Viola Kiel
Personalberatung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen im weiteren Verlauf gerne für Fragen zur Verfügung!

Service Management Consultant (m/w/d)

Das Deutsche Personalinstitut (DPI) ist ein zertifizierter Personalvermittler und Personalberater für Firmen aus den Bereichen Dienstleistung, Bildung, Medizin, Industrie und Handwerk.

 

Wir suchen für unseren Kunden im Großraum Gera aus den Bereichen IT-Service und IT-Security-Management einen

Service Management Consultant (m/w/d)

 

Folgende Tätigkeiten warten auf Sie:

  • Durchführen von interessanten Kundenprojekten im Bereich IT-Security Management, implementieren technischer Lösungen und anpassen an die kundenspezifischen Anforderungen.
  • Unser Kunde arbeitet mit Produkten von Matrix42 im Bereich Unified Endpoint Management und Enterprise Service Management (deutsch: Softwareverteilung, Service Katalog, Service Desk, Lizenzmanagement, ITILv4)
  • Ergänzt werden die technischen Themen durch individuelle Organisations- und Prozessmanagement-Projekte.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören neben Beratung, Konzeption und Integration neuer Prozesse auch die Erweiterung bestehender Kundenlösungen sowie die Durchführung von Workshops und Schulungen bei den Kunden.

Hierbei liegen die Schwerpunkte auf Endpoint Security sowie Schwachstellenanalyse/- beratung:

  • Beratung und Begleitung der Kunden bei der sicheren Implementierung moderner IT-Security Lösungen
  • Adaption von aktuellen Technologietrends
  • Konzeption und Umsetzung von spannenden IT-Security-Kundenprojekten
  • Evaluierung und Demonstration neuer Angriffsmethoden im IT-Security Umfeld und Behandlung dieser mit den Werkzeugen aus unserem Portfolio
  • Beratung zu und Implementierung von innovativen Produkten und Tools in der Sicherheitsinfrastruktur
  • Eigenverantwortliche Durchführung von Workshops zur Risikoanalyse und Vorstellung der Technologien der Technologiepartner

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder BWL mit Vertiefung IT oder ähnliche Qualifikation
  • Erfahrungen im Bereich IT- Servicemanagement wünschenswert
  • Erfahrungen in IT- Betrieb/ IT- Administration
  • Analytisches und logisches Denken sowie die Fähigkeit komplexe Themen einfach und verständlich aufzubereiten und zu präsentieren
  • Selbstständige, strukturierte sowie prozess- und zielorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie diplomatisches Geschick auch in anspruchsvollen Situationen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie die Fähigkeit, Wissen weiterzugeben
  • Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • PKW und Führerschein
  • Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Sind also fachlich up-to-date, begeisterungsfähig und motiviert

 

Was bietet Ihnen unser Kunde:

  • Ein erfolgreiches und seit Jahren wachsendes Unternehmen
  • Anspruchsvolle Projekte mit sehr hoher Kundenzufriedenheit
  • Eine familiäre und sympathische Atmosphäre
  • Sehr gute und individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 4 Tage Woche (Mo-DO je 8,5h)
  • 24./31.12 arbeitsfrei
  • Grundsätzlich mobiles Arbeiten (min. monatlich einmal am Standort in Gera im AV geregelt) Wichtig: Während der Einarbeitung ist die Präsenzzeit deutlich höher!
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eine attraktive Vergütung sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung
  • Ein motiviertes Team, dass Dich bei jeder Herausforderung unterstützt

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt – möchten Sie unseren Kunden kennenlernen?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen postalisch oder per Mail zu.

Ihre Bewerbung senden Sie uns vorzugsweise per Mail an bewerbung@deutsches-personalinstitut.de zu.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbung in einer PDF-Datei zusammengefasst ist und eine Maximalgröße von 5 MB nicht übersteigt.

 

 

Die Kosten der Personalauswahl und -entwicklung trägt das jeweilige Kundenunternehmen. Die Aufwendungen, die für Sie im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Bei schriftlichen Bewerbungen bitten wir um Verständnis dafür, dass wir bei dem hohen Aufkommen keine Unterlagen zurücksenden.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Antje Lasch-Rosenhoff
Antje Lasch-Rosenhoff
Personalberatung

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Antje Lasch-Rosenhoff
Viola Kiel
Personalberatung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen im weiteren Verlauf gerne für Fragen zur Verfügung!

Security Consultant (m/w/d)

Das Deutsche Personalinstitut (DPI) ist ein zertifizierter Personalvermittler und Personalberater für Firmen aus den Bereichen Dienstleistung, Bildung, Medizin, Industrie und Handwerk.

Wir suchen für unseren Kunden im Raum Gera aus den Bereichen IT-Service und IT-Security-Management

wie u.a. BlackBerry, Enginsight, Runecast und Solarwinds einen

Security Consultant (m/w/d)

 

Folgende Tätigkeiten warten auf Sie:

  • Durchführen von interessanten Kundenprojekten im Bereich IT-Security Management, implementieren technischer Lösungen des Softwarepartners oder firmeneigener Produkte und anpassen an die kundenspezifischen Anforderungen.
  • Ergänzt werden die technischen Themen durch individuelle Organisations- und Prozessmanagement-Projekte.

Zu Ihren Aufgaben gehören neben Beratung, Konzeption und Integration neuer Prozesse auch die Erweiterung bestehender Kundenlösungen sowie die Durchführung von Workshops und Schulungen bei den Kunden.

Hierbei liegen die Schwerpunkte auf Endpoint Security sowie Schwachstellenanalyse/- beratung:

  • Beratung und Begleitung der Kunden bei der sicheren Implementierung moderner IT-Security Lösungen
  • Adaption von aktuellen Technologietrends
  • Konzeption und Umsetzung von spannenden IT-Security-Kundenprojekten
  • Evaluierung und Demonstration neuer Angriffsmethoden im IT-Security Umfeld und Behandlung dieser mit den Werkzeugen aus unserem Portfolio
  • Beratung zu und Implementierung von innovativen Produkten und Tools in der Sicherheitsinfrastruktur
  • Eigenverantwortliche Durchführung von Workshops zur Risikoanalyse und Vorstellung der Technologien der Technologiepartner

 

Ihr Profil:

  • Mindestanforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt IT oder Erfahrungen > 5 Jahre
  • Umgang mit Windows/ Linux/ Netzwerkkenntnisse
  • Interesse an Cybersecurity
  • Fundiertes IT Basiswissen und Erfahrungen im Umgang mit Windows/ Linux/ Netzwerkkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnologien, Identitätsschutz und Endpoint Protection
  • Hohes Interesse an technischen Innovationen und Themen wie XDR, Zero Trust und SIEM
  • Gute Praxiskenntnisse der Automatisierung und im Scripting mit PowerShell, Python oder Bash
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie die Fähigkeit, Wissen weiterzugeben
  • Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • PKW und Führerschein ist vorhanden
  • Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Sind also fachlich up-to-date, begeisterungsfähig und motiviert!

 

Was bietet Ihnen unser Kunde:

  • Ein erfolgreiches und seit Jahren wachsendes Unternehmen
  • Anspruchsvolle Projekte mit sehr hoher Kundenzufriedenheit
  • Eine familiäre und sympathische Atmosphäre
  • Sehr gute und individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 4 Tage Woche (Mo-DO je 8,5h)
  • 24./31.12 arbeitsfrei
  • Grundsätzlich mobiles Arbeiten (min. monatlich einmal am Standort in Gera im AV geregelt) Wichtig: Während der Einarbeitung ist die Präsenzzeit deutlich höher!
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eine attraktive Vergütung sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung
  • Ein motiviertes Team, dass Dich bei jeder Herausforderung unterstützt

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt – möchten Sie unseren Kunden kennenlernen?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen postalisch oder per Mail zu.

Ihre Bewerbung senden Sie uns vorzugsweise per Mail an bewerbung@deutsches-personalinstitut.de zu.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbung in einer PDF-Datei zusammengefasst ist und eine Maximalgröße von 5 MB nicht übersteigt.

 

 

Die Kosten der Personalauswahl und -entwicklung trägt das jeweilige Kundenunternehmen. Die Aufwendungen, die für Sie im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Bei schriftlichen Bewerbungen bitten wir um Verständnis dafür, dass wir bei dem hohen Aufkommen keine Unterlagen zurücksenden.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Antje Lasch-Rosenhoff
Antje Lasch-Rosenhoff
Personalberatung

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Antje Lasch-Rosenhoff
Viola Kiel
Personalberatung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen im weiteren Verlauf gerne für Fragen zur Verfügung!